Willkommen in meiner Welt!

Ich bin Maja, das jüngste Carnello-Mitglied. Meinen Zähnchen nach, wurde ich irgendwann im Oktober 2012 geboren.
Zusammen mit meiner Schwester wurde ich ausgesetzt und durch einige glückliche Zufälle gerade meiner Familie von
Carnello beschert worden! Seit dem 25.2.2013 bin ich da und längst unentbehrlich geworden.
Ich bin lustig, frech, verspielt, neugierig und selbstverständlich bildhübsch und auch hoch intelligent :-)
Meine Hauptbeschäftigung: an alle Liebe ausschütten. An andere Hunde, Katzen, einfach an alle,
denen ich begegne, sogar an Wildfremde.

Eure Maja

Namenstag

Herzlichen Glückwunsch zum NAMENSTAG am 14. März mein Lieblings-ENNO „heart“-Emoticon

Deine Maja

 

 

 


MAJA und der WELTFRAUENTAG...

12829091_1022744324430834_1521593186487098975_o.jpg

MAJA und der wilde Stier

Mir ist laaaaaaaangweilig! Frauchen hat seit gefühlten Stuuuunden ihren Kopf hinter dem Bildschirm versteckt. Wie gut, dass ich vorgesorgt habe „smile“-Emoticon
In meinem Körbchen, ganz tief unter dem Kissen habe ich nämlich einen wahren Schatz versteckt!
Ein Prachtexemplar von unserem WILDEN STIER aus der ALPENGLÜCK Linie. Das ist die leckerste Beschäftigung, die es für mich gibt. Ein von Hand geknoteter Ochsenziemer, an dem ich kaue, kaue, kaue, kaue, kaue, kaue…

 

 


Frohes Neues!

MAJA und das gesamte Carnello Team wünschen ein glückliches, gesundes, friedliches, entspanntes, freudvolles... - einfach ein grandioses neues Jahr 2016!



Mein neues Geschirr

Ich hab doch tatsächlich ein neues Geschirr samt Leine bekommen! Schwarz mit silbernen Punkten!!
Frauchen ist vor Begeisterung ganz aus dem Häuschen…
Und ich…? Ich tu so, als ob und lass ihr die Freude.
Und wenn sie nicht hinschaut, lecke ich so lange, bis das Ding abfällt!
Oben ohne finde ich am allerschönsten ;-)

 

 


WELTHUNDETAG 2015

Zum WELTHUNDETAG wünsche ich allen meinen vierbeinigen Freunden - einen Platz an der Sonne, auf dem Sofa, im Bett und vor allem im Herzen 


Alte Liebe rostet nicht…

12140140 951684924870108 815688884742873398 oMary Lucciola - MAJAS 1. Mama hat im Oktober 2015 besucht!
Es war im Winter, Anfang Februar 2013, als Maja und ihre Schwester Nisha in einer Katzenbox vor ihrem Haus standen. Einfach so abgelegt… Die beiden Mädchen hatten Glück - sie landeten in Marys HUNDE- UND KATZENREICH e.V. Obwohl unsere Maja dort nur kurz war, hat sie die liebevolle Aufnahme und ihr erstes richtiges Zuhause bis heute nicht vergessen.
Dementsprechend stürmisch war die Begrüssung.
Mary konnte sich vor feuchten Hundeküsschen kaum retten 

Im Namen von Maja und den vielen, vielen, vielen geretteten Hunden und Katzen sagen wir für dieses aufopferungsvolle, sensationelle und unermüdliche Engagement im Tierschutz
- DANKE MARY! Du bist unsere Wonder Woman

 

 

 


Mein lieber Schwan!

11312723 893918450646756 4084466165890201052 oBei dem tollen Wetter nichts als raus in die wunderschöne Natur! Doch dabei habe ich mein weißes Wunder erlebt.
Ich war nämlich gestern bei uns an der Donau. Ich war volllauf beschäftigt und als ich in die Ferne blickte, dachte ich
– ich sehe nicht richtig!
Ein riesengroßer Schwan bauschte sich langsam und mit fürchterlichen Geräuschen auf! Mir blieb das Herz stehen.
Ein Zweites Foto gibt es nicht mehr. Da war ich schon längst auf und davon:-)

Ein strahlendes Wochenende wünscht eure Maja


FDH - oder können Hunde rechnen? Ich schon!

Seit neuestem fresse ich immer die Hälfte von meinem Futter. Exakt die Hälfte.
Beim ersten Mal glaubte Frauchen noch an einen Zufall, aber pah!!

Ich kann doch rechnen! Ich weiß ganz genau was die Hälfte ist.
Und die und nur die werde ich fressen!

Warum? Ich weiß es selber nicht :-)







♥ Heute heben wir das Glas auf den VALENTINSTAG ♥

Unsere Maja (links) hat ihr Herz schon gefunden! Sie heißt Janna (rechts) und ist ihre beste Freundin. Man sieht´s, gell?
Ja, auch DAS ist Liebe, denn Liebe ist einfach LIEBE :-)



Hunde- und Katzenreich e.V. feiert Weihnachten!

Ein Weihnachtstreffen der besonderen Art fand am 14.12.2014 bei Familie Lucciola statt. Einmal im Jahr kommen sie von weit her, um sich bei
ihren Rettern zu bedanken. Diesmal waren es über 100 vermittelte Hunde aus lebensbedrohlichen Verhältnissen, die mit ihren neuen Familien
in die stimmungsvoll geschmückte Garage des Vereins nach Roggenburg kamen.
Auch ich war dabei und traf einige Hundekumpels wieder, schließlich hatte auch ich das große Glück im Februar 2013 von dem Verein gerettet
werden zu können. Und die Wiedersehensfreude war groß!
Bei Kaffee, Tee, Glühwein und selbstgebackenen Kuchen gab es Geschichten über tierische Schicksale und glückliche Neubeginne, während die
Fellnasen im Hof spielten und sich über unsere Leckerlis freuten.
So viele gerettete Hunde auf einmal zu sehen und sie glücklich und gesund in ihren neuen Familien zu wissen, ist ein tolles Gefühl.
Ich sage DANKE für dieses aufopferungsvolle, sensationelle und unermüdliche Engagement im Tierschutz!


MAJA im Hunde-Sommer-Urlaubsparadies!

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch leider können wir unsere vierbeinigen Lieblinge nicht immer mitnehmen. Deswegen Zuhause bleiben und auf Urlaub ganz verzichten? Organisiert doch mal einen Urlaub für euren Hund! Es gibt auch private Alternativen zu Hundepension & Co. Und manchmal entstehen beim Hundesitting sogar echte Freundschaften. Maja, darf manchmal, wenn Frauchen länger arbeiten muss, mit einer lieben Hundesitterin und ihrer Freundin Janna spazieren gehen. Die beiden verstehen sich so prima, dass Maja dort jetzt eine hundegerechte Ferienwoche voller Abenteuer verbrachte, während Frauchen sich ein paar Tage in der heißen, südlichen Sonne erholen durfte, die für Maja so gar nicht erholsam gewesen wäre. Private Hundesitter gibt es auch in eurer Stadt. Es gibt Lösungen für einen gelungen Urlaub, fernab von schlechter Unterbringung, schlechtem Gewissen oder gar Verzicht.
Onlineportale gibt es z.B.

www.betreut.de
www.tierhelden.de
www.einfachtierisch.de
www.gassi-gassi.de 


Puh! War das ein Finale!!! Meine Nerven!!! Wir sind WELTMEISTER 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2014-07-14-Maja-weltmeister  


MAJA… ich bin dann mal weg…

...eigentlich bin ich leider schon wieder zurück. Eine ganze Woche lang war ich mit Frauchen beim Fastenwandern am Bodensee.
Mit 15 Zweibeinern und 11 Hunden sind wir jeden Tag stundenlang im Rudel um den See gezogen – ein echter Hundetraum!
Natürlich bin ich dabei die zigfache Strecke von Frauchen gelaufen. Und jetzt hat nicht nur sie Speck verloren, sondern ich auch ein bisschen.
Das ist herrlich! Jetzt werde ich gepäppelt und bekomme die leckersten Sachen!! Für mich und Frauchen war das der schönste Urlaub bisher.
Es ist supergesund, macht ganz viel Spaß und schweißt zusammen. Wer das auch erleben möchte, findet hier Infos: www.maria-margarita.de.
Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Mal dort :-)


Pssst… MAJA in geheimer Mission!

Als eine der ersten durfte Maja in den neuen HUNDEMAXX schauen und einen Store-Check machen.
Es war noch nicht alles drin, aber ab morgen werden dort unglaubliche 30.000 Artikel sein.
Damit wird das Deutschlands größter Fachmarkt für Hunde- & Katzenbedarf! Wie es ihr gefallen hat? Sehr!
Mit wedelndem Schwanz ist sie durch die ganzen 3000 m2 geflitzt und hat sich pudelwohl gefühlt.
Bis… ja bis sie echte Pudel getroffen hat, die ihr gezeigt haben wo der Hammer hängt :-)
Die offizielle ERÖFFNUNG ist morgen, am 3.4. in München-Neuaubing in der Bodenseestrasse 297.
Nichts wie hin!


Heute morgen hat MAJA im Park etwas entdeckt...

2014-01-28-maja-herzle   das sie unbedingt mit euch teilen möchte 

Das Ende eines herrlichen Sonntagsspaziergangs mit MAJA…

13 10 29 maja dusche   Womit habe ich das nur verdient?!!! Was??!!! Ich stinke?!! Das tote Aas, in dem ich mich gewälzt habe riecht wunderbar!!!

Aus unserem Leben mit MAJA ...

13 10 22 maja treppe   Mein Korb = mein Platz! Ganz egal was Frauchen sagt :-)

Maja zu Besuch...

13-10-10 maja-rasta   Wie, das Bob Marley Plüschtier gehört nicht mir?!!! Und ich darf ihm nicht die Rastas abbeißen?!
Ich hab es selbst gefunden!! Im Körbchen von dem großen Weimaraner!!!

Viel Glück!

13 08 28 kaminkehrer   Welch ein Glück… MAJA hat einen Schornsteinfeger getroffen! Wie jeder weiß, bringt das Glück und das möchten wir mit euch allen teilen! Jeder der Glück braucht, darf sich davon eine dicke Scheibe abschneiden!

Maja Stempeltechnik

13 08 22 maja stempeltechnik   Schöner wohnen mit Maja

Maja´s Anleitung für eine individuelle Wanddekoration mit der beliebten Stempeltechnik :-)

Was tun bei dieser HITZE?

13 07 26 maja hitze   Maja empfiehlt im nächstbesten Wasser unterzutauchen :-)

Maja die Testesserin

13 07 23 maja testesserin   Aus der Geheimküche von Carnello…
 
Maja bei der Arbeit – eifrig testet sie neue Produkte auf Herz und Nieren ;-)
Ihr Favorit? Ganz klar Box Nr.3!
Und wer weiß, vielleicht gibt es den Inhalt schon bald zu haben :-)  

Maja's Mittagspause

13 07 16 maja mittagspause   Mittagspause bei Carnello :-)